Sonntag, 16. November 2014

1986 Max, Bodensee, uncle Bernd und Ali

 Unser Max in Bestform
 Der kleine Ali


            Der orangene Käfer bekam einen fast neuen 34 PS Motor, das war eh der sparsamste.
 Guido checkt den Hubschrauber.
 
 Auch Bernd wurde Opfer eines Filters, das ließ dann aber wieder schlagartig nach mit dieser "Technik"... oder neudeutsch und eher bekloppt: Technologie







 Meine Mutter hatte auch Spaß am Max und entlockte ihm ein Lächeln..

Hier noch mal die Adolf Bermpohl und Beiboot Vegesack, was für ein Schiffsmodell, wer erinnert sich noch an dieses tolle Boot? Ein Gestänge holte das Beiboot wieder aufs Achterdeck.







 Klasse der Bus, Westfalia Ausstattung und guter 70 PS Motor...

 Werner hatte mir den Strich 8 grün lackiert, dazu braune Dickleder Ausstattung für 100 Mark vom Schrott, ein toller Wagen!

                                                   Vater nähert sich einem Storch
 Helmut, Nils, Heike und Jimi im Kinderzimmer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen