Sonntag, 14. Februar 2016

Alanya 2008 im Herbst

 Spätherbst, ordentliche Regengüsse aber ständiger Wechsel zwischen Unwetter und warmem Sonnenschein, tolle Bilder des Himmels.


 Jeden Tag mal zur Burg fahren ist ein spezielles Urlaubsvergnügen.



                      Dekoration nach meinem Geschmack den meine liebe Frau nicht teilt...





 Jeden Tag fahren wir woanders hin, Manavgat oder in die andere Richtung Gazipasa, oder in die Berge nach Azeki oder Taschkend.. ich liebe diese Bergstraßen.




 Wasser spritzt aus der Mauer, was für Regengüsse !

 Eine russische Ish, ich liebe diese alten Zweitakter
 Manavgat Moschee

                                                        Tote Kuh am Rand der Straße
 Honig aus den Bergen







                                                          Familie auf dem Moped
 Alanya in der Nacht.

                                                                         Jawa

                                          Unterwegs mit den verschiedenen Mietfahrzeugen


                                                                           esek












                                                               Alanya easy Rider








                                                           Der Angler am Meer
                                                         Besuch bei Ali in Oba


                          Der riesige Gummibaum ist mir schon seit 1982 bekannt

                                                                       Der Staudamm







 




2 Kommentare: