Dienstag, 3. Mai 2016

Sonne, Tulpen, Kaktus 3. Mai



 Tulpen in jedem Stadium erfreuen mein Auge, daher zeige ich sie immer wieder gerne...




                  Unser neuer kleiner Apfelbaum, ich bin gespannt ob er trägt dieses Jahr



                             Noch riechen die Fliederblütenknospen nicht, aber übermorgen!


                                               Mein zweitgrößter Ahorn läd sehr weit aus
                          Buddhas Hand muss noch zeigen, ob er den Winter überstanden hat






                                           Den Kaktus haben wir in Marokko gepflückt



                                                        Orchidee im Ladenfenster

Das ist die "Schabe", ich habe ein neues Ghostbuster Auto vom Jimi bekommen, die "Schabe" auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen