Sonntag, 28. Dezember 2014

1980 T2 Wir treffen unsere Freunde oben auf dem Pass bei Nizza


 Irre, hier oben auf dem Pass treffen wir Nobby, Anne und Helmut B. Heike, Jimi und ich waren auf der Rückreise von Barcelona über Nizza nach Barcelonette in den Bergen.


 Hast du gerade ein Baby bekommen, musst du es füttern und sauber machen, sobald der Bulli rollte, schlief der kleine Kerl. Ansonsten musst du immer Fotos machen!


 Meine Heike im Bulli
                                             Irgendwo auf der Autobahn in Frankreich
                         Die Jeans sitzen knapp und schon heben wir ab (Udo Lindenberg)

    Mit dem Füttern gings immer sehr einfach, so war Reisen leicht zu bewerkstelligen in dieser Zeit.



                                       Wie gesagt: Füttern, sauber machen und fotografieren
 Die Pappen der hohen Schiebetür wurden von mir mit einem Tryptichon bemalt, hier nicht ganz sichtbar

 Dieses Marmorlenkrad fand ich in der Türkei, leider kommen die herrlichen Grüntöne nicht so recht zur Geltung auf diesem Bild.

             Arturs T1 war ganz mit Plüsch ausgekleidet, wunderbar gemacht und sehr gemütlich




 




 Besuch bei Freunden von Helmut die sich ein altes Haus oberhalb der Rhone ausbauten damals



 Der Verfasser hatte abends zuvor zu viel Pernod aus der Literflasche vom Discounter in Andorra


        Dieser Wagen fuhr nur bei schönem Wetter von Nizza in die Berge mit seinem alten Fahrer

                                      Helmut und unten Nobby mit seiner Kodak Instamatik

                                                           Unsere Freundin Anne
                                                                       Unser Bulli


 Oben auf dem Pass trafen wir uns wieder,es gab noch einen Negativfilm den ich heute gescannt habe, schauts euch also noch mal an!

 Anne und unser Jimi
 Treffen mit Artur am Atlantik
 Unser geiles türkischen Lenkrand


 Meine wunderbare Frau und unser Erstgeborener










 Simon Pehler am Atlantik in unserem Auto
                                         Reisen mit gestillten Kindern ist relativ problemlos
 Meine geliebte Frau

Sie war die Tochter von Arturs Schwester aus der Schweiz...
                                              Nobby unter meiner Außendusche
                               Jimi am Strand des Mittelmeeres in tiefem Schlummer




                     Der Spargeltarzan beim Ausdruckstanz im Schnee und Anne bei der Mutprobe

                                                  Auch Nobby gab sein Bestes im Schnee



                                                   Nobby, wir waren mal schlank oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen