Dienstag, 23. Dezember 2014

Reise nach Alanya 1987 im Bulli T2

 Unsere Klepper Jolle liegt am Strand in Fugla, heute sind hier nur Hotels, von Campingplatz keine Spur mehr, die Zeit der Ruhe hier ist lange vorbei.
                                                   Hassan, was für ein fröhlicher Mann!
 Die kleine Lissy hat die 30 jetzt überschritten, unser Max ist 28 heute und wird gerade Vater, times they are changing

 Manavgat und Helmut

 Hier brutzeln Hähnchen am Spieß und Max inspiziert die Honda 100, heute eine teure Rarität

 Auf dem Bild fehlen nur noch Helmut und ich, wir erreichten Alanya nach fast vier Tagen Tag und Nachtfahrt und zwei Reifenplatzern.
                        Vollmond über den Toiletten Häuschen auf dem Campingplatz Fugla


 Timo Cetinkaya hatte echt Glück, dass er aus der Ente noch lebend rauskam, zwar reichlich zermatscht, aber lebend. Er war auf einen unbeleuchteten Trecker gerammelt! Schaut ihn an!


       Die süße kleine Lissy, alle Kinder waren etwas verbrannt, 50 Grad hatten wir teilweise
               Die Kinder schlafen im Bulli, Max, Lissy und Jimi sind fertig von der Hitze



 Helmut und Lissy, Heike und der kleine Max
 Helmut vor seinem Opel Cabrio
                 Rechts ist Nils, das Mädchen in der Mitte kenne ich nicht mehr mit Namen



















                                                Unser Gespann in Cesme auf der Rückreise

                                                                      In Assos



                                                                    Unser Jimi

                                                                   Lissy und Nils
                                        Mein Freund Helmut ist der Vater von Lissy und Nils





                 Wir fuhren eine Weile zusammen, Manfred war Geologie in Bochum





         Ich weiß nicht wer dieses Tshirt bedruckt hat, ich denke er war rechtschreibschwach





                        Kannst dich ja mal melden bei mir Professor, wenn du das siehst hier!










              Das beste Bild der Reise, zusammen mit Hassan und unserer ganzen, großen Familie






                                                                    Meine süße Frau
                                                             Topuz Cetinkaya
                                                                    Jimi und Nils
 


 













Was für eine tolle Reise, unvergessliche Momente in einer Türkei, die noch nicht übermäßig voll war mit Hotelanlagen. Wunderbare Menschen sind uns begegnet. Wuschel war nicht meine Idee als Name für diese Jolle, die dann nach Ibiza auswanderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen