Donnerstag, 17. September 2015

7 Tage da, es geht sooo, Wetter jedenfalls gut!




 Zum zweiten Mal bedroht uns der Fahrer eines verkackten Yugo, der extra zwei Autos überholt hatte, mit Ausbremsen auf abschüssiger Strecke, Tempo 60 ist angesagt ich fahre 70. Der alte Yugo schwankt sehr bei den Lastwechseln, die der aggressive Proll ihm abverlangt. Der erste Abdränger fuhr einen kleinen Iveco Pickup-


Diese Plastik einer Alien Mutter mit ihrem kleinen unterstreicht die Moderne in Porec, das Pflaster das alte, das Harte.



Ich versuche mir immer auszumalen, was diese Sandalen Dealer und Kitschläden verkaufen, um davon leben zu können. Die Händler habe unglaubliche Konkurrenz, überall Sandalen, Bälle, Schmuck und andere Imitationen.

Oder Gemälde en gros... so schnell könnte ich garnicht malen wie hier Bilder hängen, sicher aus Malfabriken.


Schuhe und Taschen, meine Schuhe fallen auseinander, ich soll neue kaufen, aber zum Glück dürfen hier aus Steuer rechtlichen Gründen keine Schuhe über 45 verkauft werden, (habe ich gelogen).



 Die sind echt kreativ, ich glaube ich kaufe da was, die nähen ohne Unterlass hinten im Stübchen und es sind witzige Sachen...



 Abends habe ich mich halbwegs beruhigt..... aber gut ist es noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen