Sonntag, 13. September 2015

Motovun und Porec

 Immer einen Besuch wert der Friedhof von Motovun mit dem Blick auf die Berge, die Istrien von Slovenien trennen.



 Herrliche Plastikblumen halten in der Sonne viel länger, den Toten ist es egal...



 Lavendelpuppen sind der Renner, Heike präsentiert ihre Diamanten besetzte Golduhr von Tschihbo



Wanderer kommst du nach Motovun, kannst du runtergucken, wir sind ja Rollerwanderer..





 Ok, schon wieder verpasst, macht nichts....


 Eine Marktlücke: Bilder aus einem alten Gesundheitsbuch auf Tellerchen gebracht, wers mag?





 Eine Wurscht mit Kraut, danke ich war schon satt.
 Madame gab wirklich allesfür das Bild, ich wollte ja eigentlich nur die Jugend, aber sie hat mich dann überzeugt...
 Das Perlhuhn rannte aufgeregt hin und her, die Sau verschlief den Trubel und das Kalb  glotze nur.


 Ein altertümliches Karussel für die ganz kleinen Besucher des Marktes in Porec..

 Trifft ein Werfer den grünen Drachenkop, fliegt der Junge Mann ins Wasserfass, was für ein Gaudi

 Ein Flohmarkt mit allerlei Dingen, die man nicht braucht...

So ein gewaltiger Lutscher hätte für den Rest des Urlaubs gelangt, Wespen sind hier weniger.






                                         Herrliche Grazien zeigen ihr schönstes Lächeln


 Die Anmut und die Pest

 Schmucke Junker gönnen mir ein Lächeln und der National Held Joacim geht wegen des Sonnenstandes nur von hinten zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen