Mittwoch, 16. September 2015

Schon 6 Tage..Rovinj, Vrsar, Rimski Rumski Rentner






 Eigentlich müsste die halbe Stadt Lutscher lecken, aber es bleibt alles ruhig in Rovinj, die Rentner vergleichen die Preise und ich bin auch nicht mehr so ein "Süßer"...
 Man kann ihr so ziemlich alles kaufen...

 vor allem aber Lutscher, Affen, Bikinis uns Sonnenbrillen.

                                                 ... oder einfach mal nur eine stonte Figur?

              Genauso sieht ganz Istrien aus, kann man sich leicht nachbauen im Sandkasten


 Chinesen kaufen das Pflaster ganzer Straßenzüge auf, um es in ihrem Städtchen zu verlegen... oder habe ich das nur geträumt?


 Ich hätte auch nur Salat essen sollen statt Schewappschissi, to much oldoil, da wurde ich blass wie...


2 Kommentare:

  1. Erinnerungen, Erinnerungen...schwerelose Zeiten...damals zu Titos Zeiten...Jugend ist weg ....gute Gedanken sind da....wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt erst meinen zweiten Frühling Willi

    AntwortenLöschen