Freitag, 11. September 2015

Kroatien September 2015

Das blaue Wunder bekam eine Dacherhöhung im Fahrerhaus


 Das ist sehr gut gelungen, Klaus hat noch mal in der Höhe des Wohnzimmers zugelegt, toll geworden, ein wirklich schönes Auto, dass auch mal heftig durch den Dreck wühlen kann.

 Die Werkzeugschubladen aus dem alten Hanomag wurden von Klaus verkleinert und so hat er guten Zugriff auf seine Schraubwerkzeuge.

 Der visonäre Klaus hat den Schreiner seinerzeit 42 Fenster für das Haus anfertigen lassen.


 Unser Hymer Mercedes mit dem Honda Bali 100 Roller.
 Ein Gasbetriebener Saab mit AHK, darunter der Blick aus dem Esszimmer  auf das blaue Wunder und eine Detailaufnahme vom Tod der Insekten am Fenster


 Unser treuer Hymer an Klaus´ Haus



 Ein Sprung, wir sind in Vrsar und heute mit dem Roller in Rovinj, wieder mal nette fette Harley Davidson, es geht ja immer noch mehr....



 Aber  hier in Istrien haben auch einige R4 überlegt, einen kann man sogar mieten...

                                            Poller für die Festmacher der Touristenflotte



 Das fotografieren die meisten, ich auch


 Rovinj wie immer sehenswert und teilweise bunt, steile Stufen und Ausblicke auf das Meer, blauer Himmel, wir sind froh...



 In der Kirche hatte ich dann diese Erscheinung, flüchtig aber segensreich....



 Tolles, aber glattes Pflaster, nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind, auch Opa Uli muss aufpassen






Wir warten auf unser Essen, es kam dann und war auch gut, Calamares vom Rost mit gebackenem Gemüse und eine Salat mit Thunfisch im Bleimantel. Der Roller läuft gut, aber auf den Längsstreifen im Asphalt ist Vorsicht geboten... sollen sie doch überholen, denn 60 fährt keiner... viele aggro driver in aufgemotzten Zastavas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen