Sonntag, 20. September 2015

Rovinj

 Mehr Motor als Motorrad sah ich bisher nur bei einer Boss Hoss, wo die Kamera leider nicht am Mann war. Unten ein KTM Motor einer kleinen Maschine, die mir gefielt für die Schublade des Hymers...

 Heikes Blick eher missbilligend...
 Die Lenkstange ist sehr breit und alles macht einen stabilen Eindruck.
 So richtig Uboot ist das ja nu nicht meine Herren??

 Ein Alien Boot zerschneidet sicher gut die Fluten... Piaggio Auto für die Stadtwerke

 Auf dem Turm der Kirche von Rovinj steht dieser Knabe am Ruder, muss schwindelfrei sein bei dem Job über den roten Dächern der Stadt.
 Manche Palme hat Schräglage bekommen, ein buntes Tutehorn speit Kinder aus, die rutschen...

 Da könnt ich mich reinlegen... sagen Damen oft wenn sie etwas gerne mögen.. ich stelle mir vor einen Seemannsköpper in den Korb vor.

 Missbilligend zeigt der Autor auf den Becher, den Bananenbecher, in dem außer Bananen, in Scheiben geschnitten und sogar unterlegt, eigentlich nur eine Eissorte war. Extrem langweilig, dafür mit einer Menge sogenannter Sahne garniert, auf der Schokososse geschlabbert war. So geschehen in Rosinj... Nee, es geht nichts über die korrekte Eisdiele in Vrsar, die auch Kuchen anbieten und einen guten Espresso. Si.
 Beim design der Einkaufstaschen ist so ziemlich alles möglich, so hat man echt Auswahl. Aber ich trage fast nur die gelben Taschen aus dem Jumbo in Roermond, obwohl die Qualität auch nachgelassen hatte...
                   Davon wird Detlef schlecht, aber er sieht den blog eh nicht, also keine Gefahr.

 Irgendwie hatte sich die Besatzung des englischen Großseglers nicht richtig im ersten Hafen angemeldet, als sie nach Kroatien kamen.
       Leider konnte ich nicht rauskriegen, wie sich die Crew mit der Seebullerei geeinigt hat?
https://www.youtube.com/watch?v=80L_UK90tQ0




 Ist zwar fast jedesmal gleich aber immer wieder anders und auf jeden Fall ein Schauspiel, dass man am Feldrand hinterm Haus so nicht sieht. Dazu dekorative Wasservögel, die ich extra ins Bild hänge
 
In diesem Fahrzeug wird die Bilderschau für die Weltgemeinde bearbeitet, handverlesen und beschnitten. Farblich optimiert und aussortiert.

2 Kommentare: