Dienstag, 10. Februar 2015

1998 Ausbauten, Blumen, neues Holz wird bearbeitet





 Wurde ja in dieser soap schon mal gezeigt, hier hatte ich wohl wieder mal eine Photografieattacke ..

               War aber auch gut gelungen  diese Treppenlösung dank  Helmuts gutem Augenmaß


So fällt das Licht auch von oben in die Gaube und auch in den Flur durch ein Fenster direkt in der Treppe zum Dachboden.
 Heute ist hier das aktuelle Studio der Überlebenen der großen Karl Keddy Band, von Ulf, Uli und Karl.


 Wie es aussieht war Heike doch mal an Bord der Leisure ich sehe im Hintergrund Kettelbrug, also haben wir Kurs auf Urk.



 Hier der Ausbau der kleinen Dachwohnung, Nordsuite genannt, obwohl es eher keine Suite ist.
 Das sollte eine kleine Küche sein, Bernd hat es aber dann anders gelöst.
 Dahinter ist die Toilette und die Dusche.

 Hier sollte erst eine Dusche entstehen, ja ich baute eine, aber sie war nicht dicht! Heute ist dort ein Tenpel in Fertigbauform-
 Dahinten um die beiden Rohre der Entlüftung baute Helmut einen "Kamin" aus dickem Sperrholz.
                   Das hat uns der Uli gemacht, wir wollten den Kamin genau so sehen, toll Uli!
 Erst wohnte Jimi da, dann Jimi mit seiner Frau, dann Mas, dann Max mit seiner Frau.

        Das wurde später zu einer Küche, der Fußboden ist extrem krumm hier in der Dachwohnung


                                                              Unsere Küche damals

                      Das Gebäude ist den blog Folgern ja bekannt, unten ein Biwak vom Max

             Der Zerberus, heute beliebtes Anflugziel von Schnotzenbulbern und Snatterfliegen

 Das Imperium von der Gartenseite mit neuem Dach und feinsten Kupferregenrinnen versehen.....


 Der Laden, inzwischen ist das riesige Aquarium drüben bei Detlef, Karl beachte deinen Schrank links hinten
                                 Ein Blick in Max Zimmer mit seinem Gipsbein im Schrank
 Ein scheuer Blick ins Schlafzimmer, die aufgespießten Schmetterlinge wurden später Opfer von kleinen Viechern, weiß eh nicht mehr warum ich sie auf dem Flohmarkt kaufte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen