Montag, 16. Februar 2015

2003 Kodak Retina 3S Proben, Garten und die Burg von Art T.C.

 Ich musste mal eine Kodak Retina 3 S ausprobieren. Interessante Unschärfe bei diesem Bild von Art T.C s Burg, in der wir einmal in der Woche im großen Wohnzimmer  Musik machten.


 Diese Eiche wurde immer mächtiger, mir erschien sie für das Haus recht bedrohlich mit dem vielen Totholz darin.


 Ebenso bedrohlich waren die Birken im Zufahrtsweg zum Haus, beim Sturm kippte dann auch eine und beschädigte den First.


 Mein erster Versuch eine Burg aus Beton zu gießen misslang in den Feinheiten, immerhin noch bald vom Gewicht eine weitere Immobilie...


                                   Dieses Fenster gestaltete die Halterin des Hundes unten.
 Dieser Hund setzte sein Futter in eine ungeheure Beschleunigung um, der raste wie ein geölter Blitz durch den Garten. Heute ist er ein rundlicher Hundewurm und langsam.

 In diesem Jahr hatten wir Unmengen von Quitten.

Riesige Blütenmengen von lila Clematis... super

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen