Samstag, 14. Februar 2015

2000 Pitts, Beetle und Ehrwaldfahrt

 Mein Freund Guido baute mir einer Pitts, sie war startklar, aber sie flog nie. Später stand sie bei Hans Tost, er hatte sie als Dauerleihgabe für sein Studio, das er bauen wollte. Leider verstarb Hans 2013, er hatte echt zuviel geraucht!
 Ich erinnere mich an Sylvester, es sollte knallen, 2000, das war doch mal was... Gudrun und der feurige Lover Fritz  waren auch da...

 Ja, Detlef und Madame

 Guido hat die Pitts fertig im Rohbau, was für eine Pracht! Max hält das Höhenruder an das Modell



 Wieder mal eine Auftragsfahrt nach Ehrwald, Mutter liebte den Beetle also mietete ich einen...


 Vorbei bei Bruder Dieter


 und an diversen Allgäuer Bergen...
 Mutter hatte immer Spaß also fuhr ich viele Male nach Ehrwald, Gatteo a Mare, an den Bodensee, in die Schweiz, nach Bad Laer und Bad Rotenfelde, oder nach Westerkappeln zu Isolde.



 Bei Dieter, meinem Bruder.
                                                                 Unser Freund Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen