Donnerstag, 12. Februar 2015

1999 Januar, zu Hause, wieder auf die Zugspitze, Gestaltung


 Michel Hohmann in Form

 Helmut auch in Form.
 Lametta war nicht mehr, dafür blau und lila.... später musste bei den Lichtern nachgerüstet werden.

                        Isolde ist gut drauf und Mutter Edelgard hat viel Spaß an dem Kater.


 Ulrich, bringst du mich nach  Ehrwald! Mit dem Omega ein Katzensprung, fliegend über die Bahn.
 Nach Hohmanns Porsche war Vaters Omega das schnellste Auto welches ich je fuhr.
 Nachdem Einfahren brannte er mit 210 über die Autobahn, der Krümmer nahm eine türkise Farbe an. Dabei verbrauchte er nicht mehr als höchstens 9,5 Liter bei voller Kraft, viel weniger in Schleichfahrt. Bei 60000 bekam ich den Wagen, bei 320000 habe ich ihn dann verkauft.





 Mein Arbeitszimmer und Pflanzenreich

 Die Braunanlage hat mein Vater 1968 gekauft, in den 90ern legte ich einen neuen Riemen für den Plattenspieler auf. Manchmal höre ich oben eine LP. Macht Laune



              In der Gaube und im Dach baute mein Freund Helmut feine Einbauschränke ein.
        Da rechts in der Schräge ist viel untergebracht, die Zimmertanne ist uns eingegangen.



 Unser neues Dach machte es gemütlich oben im Boden, aber ist doch sehr heiß im SOmmer.
                                Jetzt habe ich sogar ein Fenster nach Norden, überall ist es hell.

Diese Lampe sollte eigentlich für außen sein, aber dann wär sie heute hin, trotz Tropenholzes aus biodynamischer selbst Zucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen