Montag, 2. Februar 2015

1998 Paguera Mallorca









 Rote Flagge


















                                           Max war frustriert, weil der Fuß in Gips steckte

 Mutter und Schwester Isolde, ich brauchte nur nach einer grellorangen und grellgrünen Badekappe schauen, oder zwei weißen Wollköpfen mit Dauerwelle, so hatte ich die beiden immer gut im Auge.





                Ich glaube es ist Ostern, denn kaum Leute sitzen draußen in Cafes oder Bars



                 Oft fuhr ich die Ladies zu den guten Stellen auf der Insel im Mietwagen



                                            Das würde mir auch Spaß machen im Garten



 Max schaut traurig auf die Badenden, aber zu warm war es nicht...




 















 Man muss sagen Mallorca ist eine klasse Insel, auch echt mehr Platz als auf Ibiza, dazu ein hoher Berg, also echt viele tolle Ecken.






























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen