Montag, 16. Februar 2015

2003 Auf Bert mit uncle Beo, Segeln auf der Snapdragon 22 auf der Maas

 Beim Landgang in Kessel warten wir auf unsern Kaffee und die Appelflappen, die wir dazu genießen
                   Herrliche Tümpel mit quakendem Personal erfreuen das Auge des Betrachters







 Ein gutes, stabiles Schiff aus englischem Werftbau, die Snap Dragon 22 namens Bert, die viele 1000 Kilometer auf holländischen Wasserwegen fuhr, problemloses Mastlegen und gute Fahrt unter Motor oder Segeln machte. Tiefgang von 80 cm (Kimkieler) lies uns sehr nahe ans Ufer fahren.

                               Im Hafen von Roermond, wo wir große Rohre inspizierten.
 Oder einfach nur in den Himmel schauten.....



 Eigentlich war Bert ja groß genug, aber das immer größer und mehr ist ja vielen Skippern bekannt...


 
                         Ich hielt auch Schlafseminarre an Bord ab, bei Rentnern sehr beliebt




                                         Und immer wieder beliebt: Selfies mit Selfoutlöser
Und einen Punkt in der Ferne fixieren.... aber offensichtlich liegt Bert ja am Steg??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen