Sonntag, 15. Februar 2015

2001, Epitaph spielt und ich versau die Bilder... Keddys frieren, Flugzeuge





 Gestalten des Gartens mit den Tricks und Tracks des Buddeln, der Erdboden wird nicht nur gelockert sondern quasi schaumig geschlagen.... immerhin müssen Trümmerstücke aus dem Boden sortiert werden. Generationen warfen viel Müll über den Zaun. In den ersten 20 Jahre tauchten auch Unmengen Underberg Pülleken auf. Nur die ganz Alten erinnern sich noch. Gut dass wir noch keine Bombe gefunden haben.



 Wir treffen Dieter und Nobby auf dem Konzert von Epitaph in Unna, ich habe leider kein vernünftiges Bild gemacht, tut mir echt leid Cliff.... ich war schlecht vorbereitet.


 Mann oh Mann war das vor der Bühne laut, ich bin heute noch ganz taub...
 Natürlich fand mein Küchen-Ausdruckstanz keinen Anklang bei meinem Sohn, verstehe ich ja...

 Dann war es kalt und es gab nur grauen Himmel....

 Aber dann auch wieder tolle Farben über Marten...




          Fünf Meter Spannweite waren auch in dem großen Ladenraum eine starke Belastung

                  Bei Jellinghaus kaufte ich spontan diese Mandoline, sie ist prima
               Ich habe extra ein paar Akkorde auf der Mandoline studiert, es zahlt sich aus
                                                              Max mit Huhn
                                                                 Pitts mit Goofy
                                                    Mit kleinem Viertakter bestückt
              Die Freunde Karl Keddys frieren auf einem Acker in Marten, Februar 2001 war kalt

 Unsere Session im Dach, leider habe ich nur die unscharfen erwischt, vielleicht schau ich noch mal besser nach bei den Negativen, einige sind bestimmt scharf.


    Irgendeiner hat immer gerade die Augen zu, Thomas erwehrt sich des züngelnden Bellgerätes.
                 Kaarl ist echt extrem verwackelt, er ist eh nicht so sehr für PR Maßnahmen
Hier kann man alle sehen, aber Ulf ist wieder eingeschlafen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen