Dienstag, 11. November 2014

1773 bis März verschiedene Freunde und ein Kadett


 Der Kampf gegen den Rost war hier bereits verloren, aber ein paar Farben hellen die Opel Tristesse etwas auf, jedenfalls rannte er noch ganz gut und Platz war auch drin, ja und Heizung!

 So jetzt war es erst fertig mit dem schwarzen Mond an der linken Seite. Unten trinkt Jochen Teee


 Geld und ein Knopf, war auch irgendwie Kunst, nee viel Geld gab es nicht, aber man konnte leben...

   Jochen war mit der Schere am Pony, sah irgendwie blöd aus aber viel kratzte das keinen.
 Vom Chickenshack Konzert in dieser üblen Halle in Soest habe ich kein scharfes Bild hingekriegt..
 Immerhin ging es mächtig ab und der Typ trank aus der Wiskey Flasche, aber wer weiß, vielleicht war Matetee drin?

                                      Nein, ich denke es war schon so was wie Wiskey


 Hier feiern wir Erhards Geburtstag am 14. Februar 1973...
 Ober wieder levitierte heute weiß ich nicht mehr, aber es war schwierig ihm ein Lächeln zu entlocken, die Ernsthaftigkeit dröhnte aus jedem Knopfloch.


 Immerhin sind das wieder ganz starke Bilder vom jungen, wilden Lebenskünstler aus Aachen
und von  einem tollem Mädel auf dem  anderen Balkon
 oder nur aus dem Fenster.

       Und mal wieder die Mutter und den zweifelnden Vater mit dem Schwarzen Geiger zu 60
 Zupfe ich mal auf dem Reisstrohteppich die alte Divan Saz vom Selim, die mir der Geigenbauer wieder gefixt hatte nach dem sie aufgetickt war und zerborsten der Corpus...
                                                                          Oskar
                                                    War doch irgendwie ok das Kunstwerk?
                                         Mein Freund Werner auf einer schönen Max
 Auch Heinz Fitzens Hennaschädel war Kunst... ich finde das Bild immer noch prima, Heinz!
                                Spiegel und ausgebollerte Hose und das Sitzkissen sind Kunst

                              Das war Waldi und der war immer gut drauf, sieht man ja hier....


                                       Es gab noch andere Gabis mit süßem Mündchen!
                               Mein Freund Rüdiger, ein wirkliches Topmodel seiner Zeit
 Helme bemalt war sehr wertvolle Kunst, wird hoch gehandelt bei Sammlern in der Schweiz
 Dieses Gesteck ist extreme Kunst, da verbindet sich ja Bildhauerei mit Malerei und Lichtkunst...
Ok... jedenfalls sind wieder drei vier Blätter mit Negativen aufgearbeitet, noch immer tauchen, aber demnächst vor allem in Farbe, noch unbearbeitete Bilder auf...
Gerade hat mein Scan Fachmann in Osnabrück wieder ca 800 bunte Bilder auf den Postweg gebracht!
Also aufgemerkt lieber Leser. ... es geht bald wieder weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen