Sonntag, 16. November 2014

1985 Günter und ich mit der California nach Ibiza



 Jochen gestaltete aus Titanblechen Schmuck
 Er experimentierte mit Glas

                                        Jochen baute sich einen Ofen zum Glasschmelzen

 Jochen baute Lampen


 



 Das ist eine tolle Maschine, überschaubare Technik, alles auseinander zu schrauben, stabil und ein tolles Fahrwerk, sowie Bremsen, wenn man sich daran gewöhnt hatte. Eine präzise Schaltwippenlagerung ist erste Pflicht, ich holte mir die Teile beim Hersteller vor Ort, das war ein richtiger Guzzi Tempel...


 Ein Gletscher auf unserer Rückreise...
 Ein Zwischenstopp am Bodensee zur Zündeinstellung, das musste alle 3000 km gemacht werden, aber es wird auch zur Routine und man muss eh öfter Inspektion machen auf einer Maschine.
Leider habe ich diese drei Bilder nicht hinter den Kamin stellen können... aber an das Durcheinander hat sich der Betrachter gewöhnt...oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen