Mittwoch, 12. November 2014

1973 Horex Kassel Astrid

                     Wir testeten mephistolische Ausleuchtung mit der Schreibtischlampe

 Dazz ein neurotischer Starrblick und irres Lachen, das wars dann auch schon, den Rest machte die Karakul Schafweste aus Herat... ich trug sie bis sie in Fetzen hing, dann wars auch genug.

 In Kassel mit der Horex, immer wieder lief sie zuverlässig auf den letzten Probefahrten vor der Reise




                  Es machte Laune mit der 400erter durch die Berge bei Kassel zu stampfen

                 Mit Ledermantel und Schweißerbrille war Jochen gut gerüstet für diese Fahrt




                                                          Astrid wunderbares Model







 Es braucht ein traumhaftes Mädchen und das richtige Licht...

 Leider hatte Astrid andere Vorstellungen als ich....  Zeit wieder mal nach Marokko zu fahren. Die Horex macht mit den neuen Kurbelwellenlagern und den neuen Ventilen, die der tolle Ulrich Siebrasse in Bielefeld mir einbaute, einen standfesten Eindruck. Also auf gehts!

           Und Jochen fährt eine 250er Honda aus Bj 1967, mit frischer Nockenwelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen