Donnerstag, 13. November 2014

1973 Freunde in Zug am See

Was für eine tolle Zeit bei euch dort in Zug am See, ich hätte dableiben wollen! Aber ihr durftet ja auch nicht für immer da bleiben, in diesem kleinen Teil eines Paradieses.

 Das ist die Horex, gerade habe ich noch mal die Zündung und die Ventile eingestellt. Gerade konnte
der zahmen Dohle noch meinen kleinen 10er Schlüssel abjagen, den sie stiebitzen wollte.


 Das ist Jack, er konnte viel erzählen von der Welt und er war ein begnadeter Kunsthandwerker, wie die andern im Haus auch.  Jack töpferte tolle Sachen, ich weiß garnicht warum ich keine Bilder davon habe....





                           





 Jochen in seiner selbstgefertigten Lederhose, es gab auch die passende Jacke dazu, beides wurde und in der Nacht vor Casablanca mit all unserem Geld gestohlen, dafür ließen uns die Gangster das Leben und die beiden Karren... Jochen musst frieren auf der Honda.









                                Ich hätte mir einen Aufhellspiegel gewünscht für dich

 Und da war dann auch noch der Bernie, maximal entspannt. Jedes Jahr musste er eine gewisse Zeit ins Gefängnis, so konnte man damals dem Militärdienst entgehen. Dort war er mit Leuten aus allen Kreisen der Gesellschaft zusammen, wie er berichtete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen