Freitag, 7. November 2014

Demo 1969 Bochum, Peter und die Kunst

                Ich weiß nicht mehr was das sollte aber wir fanden, dass das Kunst war...

 Amsterdam war in unserm Prinz4 leicht zu erreichen, bei 50 Pfennig der liter Sprit voll ok!


                Peter und ich waren ein gutes Kunst Team, unsere Bilder waren immer voll knorke


                   Das ganze Produkt wird dem modernen Konsumenten allerdings vorenthalten

 Happening war immer wichtig dabei.....
                                                               Wenigstens eine Flöte

                       Mein Edixa, auch wenn ich immer noch keinen Belichtungsmesser hatte




                   Wir fanden uns immer gut... und heute noch mal betrachtet, wir hatten Recht

                              Wenn auch dieser look ziemlich beschissen war, was solls

 Es gab noch Schwerindustrie und Arbeit für die meisten Menschen, wenn auch hart, aber irgendwie nicht so bekackt wie Harz4
 Ich fummelte mir Harleys zusammen weil ich keine richtige auf die Kette kriegte, heute bin ich nicht traurig darüber denn irgendwie sind Harley Fahrer Zahnärzte, Anwälte oder Loddel? oder? die 1947er am Kyberpass mal ausgenommen
 Die riefen immer: USA SA SS laut und lange da den Abend in Bochum, der US Imperialismus ist aber immer schlimmer geworden oder? Kameraden nicht laut genug!
        nieder mit dem US Imperialismus...     ist seit 1970 immer noch frech und gnadenlos zu Gange
    Trauriges Bochum in der Weihnachtszeit, wie bizarr die Kämpfer unter den Weihnachtslichtern

 Erinnert ihr euch noch an Industrie? Nur die ganz Alten erinnern sich... heute nur noch in China, Frankreich schafft sie jetzt gerade ab und England? Meggie hats schon abgeschafft und Angela räumt jetzt den Rest hier auch noch ab... Kapital fließt besser wenn die Aktien steigen... oder so.
In der Zeitung oder auf ZDF oder ARD gibt es eh nur noch Propaganda....  schaut mal andere Organe!

1 Kommentar: