Mittwoch, 5. November 2014

1966 Navis am Brenner 1969 Abitur

Navis am Brenner und Hanni steht am großen Küchenherd und kocht, was für ein Paradies war die Küche!




 Ich glaube nicht dass es noch ein freies Stück Land da gibt im Dorf, die Kirche ist jedenfalls so nicht mehr zu sehen, seit der Hang abgerutscht ist.

                   Schaut heute mal vom Oberweg runter ins Tal, nichts ist mehr wie es war 1966
                                            Oder hier das Tal runter in Richtung Serles
                                       Selbst die liebe Mutter ist nicht mehr da.... seit 2010


                                                   Hier der Blick in Richtung Steinbruch
           Das ist unsere Klasse mit Studienrat Vieregge... schaut euch die dünnen Heringe an
     Immerhin sind 10% schon verstorben, 18 sind noch aktiv! Soll es lange so bleiben Männer!

                                                                           Gabi

                                                                    






      Freunde dieser Tage, wenn ich deinen Namen wieder weiß, trag ich ihn hier ein mein Freund!
                                                         Gabis süße Schwester Anette


          Das ist Nemo im Abitur, leider hat er uns schon verlassen nach kurzer schwerer Krankheit!
                                           Kalli, ich hoffe es geht nur noch bergauf mit dir!
                                        Wir haben da Unfug gemacht nach unserm Abitur

                           Was war denn da mit dem Polizisten? Habe alles vergessen!

                           Hier noch  im Abitur, auch er hat uns erst dieses Jahr verlassen.

 Tja Clemens konnte immer Mathe, ich hatte da schon etwas abgebaut....
                                          Der Studienrat gibt noch Tipps für die Prüfungen
                                     Der liebe Herr Buttermann, vielen Dank für Ihre Hilfen!
 Was für ein Klasse Typ das war:          Ut desint vires, tamen est laudanda voluptas  höhööhööööö
 Die Kameraden bereiten sich auf die große Befragung durch den geballten Lehrkörper vor....
                                        Thomas, Clemens, Hans-Joachim und Bernd
                                                     Ein Studienrat spricht Mut zu.


Erinnerung an unsere Klassenfahrt nach Südfrankreich, der herrliche Mercedes Bus wird von Herrmann Eckert eingewiesen...


            Damals stand ich auf kontrastreicher Darstellung, Gabi du warst ein geduldiges Model
            Auf meinem Heinkel Roller, hmmm der hatte E-start und einen Viertaktmotor.


                                                                   Die süße Klara



                                                         Hartwig auf seinem Vesparoller
                                                   Mutter ist scheinbar erschrocken?
     Mein Freund Peter, leider ist das Negativ unter aller Würde, entschuldige aber das BIld ist toll!


                             Rüdiger gibt alles am Reck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen