Mittwoch, 12. November 2014

1973 Neuer Graben 67

            Im Neuen Graben 67 und an anderen Orten

  Meine Horex steht vor dem Haus, auf einen Ständer habe ich verzichtet, hatte auch keinen-
                                   Love and peace war ja schon wieder im Abklingen
                    Horst, deine Tochter ist auch schon über 40 jetzt, ja ja die Zeit rennt dahin

                                       Mein Freund Peter und seine Freundin aus Kiel
 Der charmante Heinz posiert am Fenster im Neuen Graben, wir wohnten zusammen auch mit
 Barbara und seiner Freundin, die ja auch Barbara hieß. Sie hat uns leider auch schon verlassen.

           Noch steht da der Schreibtisch aus meiner Jugendzeit, an dem ich meine Studien trieb....





                                    Ich  war damals der "Naturbursche" in dieser WG

                           Hier die Freundin vom Heinz, Barbara in unserer Küche
 Horst Punge im Ford 17M , den ich später bekam

                                   Werner fuhr immer sehr entspannt, hier im DKW

                                                                 Günter Jenne
                                                                    Udo Nolte



 Aurel spielt auf der Sitar, vielen Dank für die vielen Tees und die leckeren Karlsbader Oblaten und und und.... es war immer sehr schön bei euch!


      Aurel poliert den  "Roten Riesen", einen Verstärker aus der Schmiede meines Freundes Bernd
                             Liebe Evelyn, ich hätte mir für diese Bilder besseres Licht gewünscht....

                     Jochen und ich besuchten den Uli in Kassel, verbrachten da ein paar gute Tage

                                                                 Jochen und Uli

  Das war bis Mai 1973 aus meinen Schwarz-Weiß-Archiven

         Hier noch ein paar Diascans im Januar 2017 wahrscheinlich aus der  selben Zeit




 Der wunderbare Ford 17m P5 vom Horst, die Zylinderkopfdichtung der einen Bank war schnell gemacht, der Wagen löste den Kadett A ab. Dieser schaffte ja eine Fahrt bis zu Sahara und nach Gelsenkirchen zurückm wurde dann in der ersten Nacht wieder zu Hause gestohlen. Immerhin bekam ich den Kaufpreis des P5 von der Diebstahlversicherung für den Kadett.

 Mein herrlicher Kadett A, mit 40 PS ausreichend motorisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen