Samstag, 8. November 2014

1970 Bielstein Motocross und Borkenberge

Beim Motocross in Bielstein, später dann selber in den Borkenbergen mit Thomas und Werner...





        Ein echt geiler sound aus dem offenen Rohr dieser starken Maschinen brüllte durch den Wald
                                                         Die ganz alten Hasen
                   Mit den Freunden Werner und Hartwig beim Motocross in Bielstein





                           Der Bauer setzt die Mistforke als Hebel zu Aufrichten des Gespanns an



                                 Ein äußerst hartes Vergnügen auf diesen unwegsamen Strecken



 Mein Freund Thomas an einem unserer Spielsonntage in den Borkenbergen, an denen wir auf den Karren durch den Sand und die Heide wühlten, wo sich sonst Panzer tummelten.
                        Mein Freund und Mitbewohner in der Bandelstraße 15: Urs Schweitzer
                                       Thomas mit der Rollei, er war ein sehr guter Fotograf
 Der schöne Prinz 4 musste weichen, ein running system wurde gegen Rostlaube eingetauscht, das hatte was vom Hans im Glück.... später wurde ich dann aber klüger....

              Das ist die kernige Max, die wir durch die Dünen schruppten mit offenem Endrohr



                      Und wieder mal Gabi, so war das 1970

1 Kommentar:

  1. Heute ist alles verboten , der klein man darf nur das machen was vor geschrieben ist. Uncle Dennis

    AntwortenLöschen