Samstag, 15. November 2014

1986 Alanyareise im VW T2

                                             An unserm See, Max und meine Heike
                                          Günter, mein Freund auf einem "Kunstfoto"





 1986 seht euch die Autos an



                                                                   Jimi lernt Reiten

 Und wieder mal Alanya, dieses Mal mit Heike, Max und Jimi,  auf dem Hänger eine Bultaco Sherpa, Windeln und ein Kinderrad.

















 Heike rettet den Leguan vor den angstvollen, türkischen Männern, die ihn erschlagen wollten.




 MANAVGAT






                                 Ich weiß nicht, aber der kleine Max lachte wohl immer.

            Jedenfalls alle türkischen Frauen mochten ihn, er war der Star auf dem Campingplatz



 Ein wirklich tolles Reiseauto mit dem Schlafhochdach und einer 1800er 68 PS Maschine, später baute ich einen fast neuen 2 L mit 70 PS ein, den ich günstig kaufen konnte.
                                            Jimi und Topuz, hinten Heike mit Max





     Ich meine das war in Kütaya, was für eine wunderbare Reise durch ein wunderbares Land



 Dieser Kinderwagen war nach der Reise vollkommen am Ende, immer wieder musste ich ihn reparieren. Allerdings waren zu der Zeit dort Kinderwagen vollkommen unüblich und wegen der schlechten Wege auch schwer zu fahren... aber tragen war auch zu anstrengend.

                                                  Ein Dosenmahl auf der Rückreise.
Wieder zu Hause am Roten Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen