Samstag, 15. November 2014

1964 See in Münster, wir waren aber schon in Dortmund seit 1962

Dieser See am Nordrand von Münster existiert nicht mehr, wir verbrachten viele Sonntage dort und schwammen oder schauten dem alten Glockengießer beim Angeln zu. Den Hecht, den er mal fing, schenkte er Mutter, er mochte garkeine Fische. Hecht ist lecker!


Da steht Vaters Opel vor dem Haus von der Familie Materna, die hielten Hühner und manchmal kaufte Mutter eins, das vor Ort geköpft wurde. Dort erlebte ich auch den ersten kopflosen Hühnerflug.

Mutter, Isolde und Elsbeth, ihre Mutter auf einem tollen Bild. Isolde ist heute 92, Mutter und Oma sind vorausgegangen.
                                  Die Pantoffeln sind sehenswert, Mutter, bei Isolde in Velpe
                                               Jedenfalls gab es genügend Parkplätze







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen