Samstag, 15. November 2014

Ab 1952 Vaters alte Dias

 
                                Navis in der Küche 1955 Vater Mutter und rechts der Pfarrer
                                  Im Wintergarten unserer Wohnung in Bielefeld, 1953
                                       Erhard und Ulrich im Schnee wahrscheinlich 1952
 Erhard 1952, wie toll die Farben immer noch sind, dank meinem Scanlabor in Osnabrück: Schneider


                                                       Navis in den frühen 50ern



                                                     Vater und Mutter im Schnee



 Ich weiß nicht mehr wo Vater diese Bilder im Krieg gemacht hat, aber wie alle dieser Serie gehören sie dazu.









                            Wintergarten im Bielefeld im alten Postamt am Kesselbrink



 Kloster Ettal vermute ich und ein Zeitsprung 1964?  Wann war dieser Opel Rekord?
 Links ist Martin, Vaters Bruder und Inge, seine Tochter, Mutter Erhard und ich neben Mutter


 Die Europabrücke
                                                     Der wunderbare Pfarrer in Navis
                                                         Mutter am Oberweg in Navis




                                         Wir liebten Navis, Hanni, Frieda und den Pfarrer





                             Eine Fahrt nach Meran und Bozen, was für ein Eis es dort gab...






                                                           Am Bodensee  um 9.35 Uhr

                               Mit Tante Erna, Oma und Opa und Mutter im Alten Land, in York




                                                              In irgendeiner Kurve







 


 Runter nach Innsbruck
                                                       Der Blick auf die Nordkette







1 Kommentar:

  1. Hallo und guten tag. Mein Name ist Ian Spring.
    Ich besitze die welt grosste sammlung von farbdias aus der kriegszeit.
    Ich wird sehr sehr gerne in kontakt haben mit sie. Mein kontakt information ist auf meine seite pixpast.com

    Mein email addresse ist Ian.spring@gmail.com

    Vielen dank.
    Ian

    AntwortenLöschen