Sonntag, 9. November 2014

1970 Dorstfeld und Hörde

 

Martin Duindam aus Leiden und Annette hatten sich in Holland kennengelernt... Annettes Feuer war erloschen also kam er zu mir in die Willem Van Flothen Straße..

Später besuchten wir ihn mit drei Mann dort und seine Mutter nahm uns auf! Tolle Zeiten waren es... diese Bilder müssen noch kommen!

Ich wollte Fotograf werden, also fotografierte ich


 Wie man so wohnte

 Wie die Kinder Platz zum Spielen fanden


 Wie das so aussah an der Rheinischen Straße oder in Hörde




                             Ja der Opa im Klimbim hatte Recht: Früher war mehr Lametta!
                        Die Kartoffelfrau mit ihrem alten Hanomag Pritschen Klein LKW


                       Heute ist echt ja alles viel bunter und Selim hat sicher einen langen Bart
              Mein Freund Selim von der Rotzku.... rote Zelle Kunst... man waren wir toll links
 Oder ich fotografierte einfach aus meinem Fenster in der Willem Van Flothen Straße, oder wie Reinhard versucht, meine alte Glotze zu reanimieren..
      Man beachte die Ziegelsteintapete, die Jochen Schäfer mir anklebte... Gemütlichkeit ist Trumpf

               Es fuhren Autos vorbei, oder es gingen Omas vorbei, immer gab es was zu fotgrafieren

Ja da kommt ein Ford 17 M, wie ich später einen kauften nach meinem A Kadett vom Horst Punge mit einer durchgebratenen Zylinderkopfdichtung... war keine große Tat sie zu wechseln und ich hatte einen prima Wagen für 500 DM...

1 Kommentar: