Sonntag, 16. November 2014

1986 Kinder und Freunde


                       Unser Rennkäfer, den Spoiler verlor ich in einer Schneewehe...

                                           Sven, Jimis Freund und unser Nachbar von oben
      Mein 406, später Dose genannt vom Nachbesitzer Botho, ein altes Postauto mit Schiebetüren
                                                      Unser herrlicher Urschuppen
 Werner lackiert Heikes Käfer, ich bewunderte seine Technik! Noch auf dem Firmenhof seines Vaters.

        Ich ergatterte einige Effektfilter, man verzeihe mir den Ausflug in die Trickfotografie.....
 Helmut mit Lissy, schaut diesen frechen Blick, unerreicht!
 Nils geht in die Tiefe


                                 Lissy als Beifahrerin von Sven, in seinem getunten Kettcar
                                                               Der kleine dralle Max

                                                         Ali, Angie und Jimi

 Ali
                                                Bernd und Ali im Garten, hinten sitzt Ashi

                            Einmal Nogger, dreimal Flutschfinger machen den Tag perfekt
 








    Ich weiß nicht mehr wie dieser Filter hieß, jedenfalls voll psychdelic, kann kaum draufschauen!
 Schaut euch heute an Kinder....    das wart ihr mal
 Ich habe heute, 23.11.2016 diese Farbnegativ Filme gescannt und den blog um diese Bilder erweitert



                                     Mein Dreifach Freund Beo mit munterer Miene

 Ashi dreifach..
 Lupine
 Unsere ersten Kirschen blühen. Mai 1986, Mann das ist dreißig Jahre her, ich musste direkt nachrechnen, aber es stimmt! Lissy ist auch schon groß...

 Und Nils ist Papa, und mein Freund Helmut nun Opa....

 THE END


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen