Samstag, 15. November 2014

1966- 1971 Sylvesterknaller und Hörde



                                Mein Freund Peter wurde immer an Weihnachten besucht von mir
                                           Modellautos anmalen. Die Zeit der vielen Pickel


                             Erhard war schon bei der Bundeswehr und lernte Bier trinken dort

                                                        Mutters Eckbank und ihre Tiere

                                                                   Die ersten Selfies
                      Ich nahm auf Fotos gerne noch die Brille ab, sicher ein übles Kassengestell
                                Der Blick ist nicht mehr, Industrie ist verramscht worden!
                                        Peter und sein Mutter Wilma im Westfalenpark.



 Mutter im Westfalenpark... man fotografierte die Mutter!
 ------- oder den Fernsehturm
 na ja wieder die Mutter
 Oder das Ei in Lanstrop

 
                               Peter in seiner Jacht am Hengsteysee, was für eine Freiheit!





 Ich glaube das war am Feldberg.
          Sylvester, Dieter, Brigitte und die Großeltern waren da und Vater qualmte die Bude zu
 Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt
 Mutter machte zu allem eine fröhliche Miene, ich habe es von ihr geerbt. Erhard hat dafür das Stänkergen vom Vater.
 Öppeken war sehr nett.


Schwägerin  Brigitte wirkte manchmal etwas verloren, aber Vater Heinz war auch hart drauf gelegentlich, an Weihnachten und Sylvester lief er zur Hochform auf!
 Oma schaut streng auf Öppeken, Mutter lacht...
 Mutter lacht, es wird ein Foto gemacht, Opa wars schon wurscht...
                                   Rechts Isolde, links Erhard mit der Brille von Onassis
 
 Eier toller
 

 
 Und ein Sprung ins Jahr 1971 nach Hörde


 Vor dem Tapezieren
 Farbe wird angerührt
      Der liebe Jochen Schäfer hilft mir, Mutter tritt in die Stube ein. Ein echter Schnappschuss
 Erhard begleitet mich einen Vormittag auf meiner Fahrt von Pommesbude zu Pommesbude
 

 Und wieder mal am Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen