Freitag, 30. Januar 2015

1983 Ibiza

 Ibiza in St.Mateo auf dem Land ist es sehr, sehr still gewesen, damals waren da nur Caminos, heute donnern Karawanen mit Jeeps auf den geteerten Straßen




 Jimi am Saxophon, das ich in Zahlung für den 319 genommen hatte, es war ein gutes von Yamaha.
 

                      Wir waren wieder im Strich 8 unterwegs, inzwischen mit Glasdach


















 
                                                             Jochens Glasarbeiten



                                                               Thomas Feldmüller





                                              bei den Flugzeugwracks am Flughafen

 Dann brach das Feuer aus, die Löschflugzeuge nahmen in St.Antonio Wasser auf und flugen auf die andere Inselseite, wir führen mit dem Moped und schauten uns das ganze an, Jimi und ich.
                                                            Eine Tour auf dem Meer







                                               Die Agaven durchbrechen den Asphalt
                  Wer sich den damals wohl geschnappt hat! Ein geiler 170er Abschleppwagen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen