Freitag, 2. Januar 2015

1990 Weihnachten, Familie und Freunde, Gudrun S, Erhard und Esther

 Hmmm lecker Essen, ja klar Schatz, ich kaufe die neue Küche, obwohl hier ja eigentlich modernste Technik eingebaut war: Spülmaschine und Ceeeeranherd! Nee isss klar

           Das sind zwar meine Jungs, aber nicht meine Karren, ich hatte nie einen Riemenantrieb!

 Sie an, da sitzt Gudrun S noch ganz manierlich bei uns unterm Tannebaum, oh Tannebaum
E
                                                                Da gibts ein Gedicht

                                            Der herrliche Bulli, blau lackiert vom Ölpeter




                                       Aha, die Playmobil LKW Ausstattung für Max
                                                                     Strümpfe für Papa

                                             Ein unscharfes Bild fand meine Gnade
                                                      Jimi schaut etwas bekümmert
 Ja Playmo und Cassetten hören, Tim und Struppi, die drei ???

                             In Marten City ist immer blauer Himmel und es gibt hier viel Strom
                                           Da ist der Nachbarjunge Thomas mit dabei
 Kunst amBaum
 Bruder Erhard lebte eine Weile in Rasnarpulma, einem Vorort von Drilasien, dort heißt "Zunge Raus" frohe Weihnachten.

              Die wunderschöne, immer liebe und verständnisvolle Esther, Erhards Tochter
                                                                   Nils Jimi und Max
                                             Benny, Max und Sven hecken was aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen