Samstag, 3. Januar 2015

1991 Segeln mit Udo, Garten und Freunde und wieder BMW

 Immer wieder BMW... ist wie Geld auf der Bank ist mein Kaufargument bei meiner Frau, die meisten Motorräder verließen mich in besserem Zustand als sie kamen, wurden aber auch dann teuerer...
 Manchmal aber auch nicht...

 Hier hat sich unheimlich viel getan....



                                                Die Rolle hat er gut gespielt der Jimi






                                              Ein sehr spezielles Portrait vom Jochen
                                                     In der Seilbahn im Westfalenpark
 Hast du ein Haus, musst du einen Teich buddeln... ja oder zwei...

           Ich schrieb ja schon: In Marten City ist immer blauer Himmel und es gibt viel Strom





                                           Das ist spiegelverkehrt, holt euch einen Spiegel!

                                                   Wir segeln mit Udo, Helmut und ich




 Udo hat dies Schiff auf seinem Hof selbst aufgebaut auf die Rumpfschale. Die Kajüte entstand in der Wohnnung über dem Stall. Als sie fertig wurde musste er ein Fenster ausbauen um sie herunterzulassen. Ich weiß nicht wie viele Stunden er zubrachte an diesem Schiff, es war jedenfalls astrein.





Ja Udo, ein stolzes Schiff, gute Arbeit! Ich glaube der Typ hieß Biga 27? oder Udo? sag was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen