Sonntag, 4. Januar 2015

1992 Xmas und mehr



                                                                  Oh Tannebaum
 Heike und Gudrun
                                                     Süßer die Glocken nie klingen
 Lecker Gans, sie ist uns gut geraten, das arme Geflügel hat und zwei Tage satt gemacht... ich sag danke Gans, warst eine leckere Dame.

 Der alte Bronze Leuchter aus dem Herrenzimmer liegt nun im Keller, er fand nicht die Gnade der Hausherrin...
                                          Gudrun hat immerhin 20 Jahre bei uns gewohnt...






 Immerhin hat dieses prvoisorische Bad über 20 Jahre lang gehalten, die neue weiße Wanne wird nie so lange halten. Mit der braunen hätte man noch ein Schiff bauen können...



































                                Hier ist der Beweis, früher war mehr Lametta!


 


 Helmut konnte gute Krippen bauen, war immer wieder toll, seine Weihnachtsdeko.


 Wo ist  nur meine Weihnachtsweste geblieben?
 


 Sicher machen die wieder irgendeinen Mist!?


 Dies war ein Flugzeugträger, der bombadiert werden sollte...
Hier ist eine Verschraubung für die Rohre, die sie 100 Meter in den Acker gebohrt hatten. Schaut euch das Gewinde an, heavy duty.... der Plan war, Methan absaugen, und in einem Minikraftwerk an der Hallerey zu verstromen... leider kam kein Methan und nach ein paar Jaaren bauten sie den ganzen Apparat wieder ab, als war nichts gewesen (außer Spesen). Das Hühnerhaus wartet auf die Ytong Steine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen