Samstag, 3. Januar 2015

1992 Hühnerhaus, Mai und Arturs Triumph, Jochen, Mai im Garten

Das war ein äußerst seltenes Ereignis, das meine Eltern zu uns kamen, wenn auch nicht lange blieben.
 Eine Katze namens Nubi, der graue Kater hieß Jockel und hatte chirurgische Kunstgriffe drauf, die ich ans Ende des blogs geschoben habe wegen der Betrachter mit schwachen Nerven...



                                                                   Christian
                             Chistian ist in diesem Jahr noch auf Kriechmoduds

      Max und Uli auf dem See, es war Ende Februar noch mal kalt geworden in Marten City



                                                         Jimi kommt aus der Schule
         Unsere ausgestopften Tiere waren am Schluss alle befallen und ich habe sie entsorgt.

 Hier ist der Rohbau vom Hühnerhaus fertig, es fehlen noch die Ytong Steine, die ich für die Fachung zurechtsägte, war eine gute Idee, steht immer noch gut da nach 25 Jahren und das Dach ist nach drei Stürmen auch nicht weggeflogen....


                                                                      Atari ST

                                                    Max bewacht das Naturschutzgebiet
 Helmut hat die Haare schön. Zu Schluss kommt das vom Kater mit einem kreisrunden Schnitt sezierte Felltier, dem ganz einfach das Fell vom Kopf gezogen wurde, Augen und Schnurrhaare blieben erhalten....Nur für starke Nerven.

Hier kommt der schöne Mai


                                           Der immer freundliche, lachende Christoph
                                                     Unsere Kirsche in voller Pracht


                             Jochen hatte Bronze Dinge in Indien gekauft und herschicken lassen





                           Da erinnert mich der Jimi ein bisschen an Justus, seinen Sohn




                                               Gudrun und Fritz Iffert in der Abendsonne

              Arturs wunderbare Triumph mit dem herrlichen Bullersound, er hat sie immer noch

                                                          Heike mit dem Huhn Pantoffel

 Oh die Sache mit dem Kaumpfhuhn läuft aus dem Ruder? Oder ich habe ihn geärgert? Kann sein!
 Mit langen Beinen muss man etwas ausstellen die Sandalen, aber das Fahren der Maschine ist ein Vergnügen der allerersten Sorte, will ich mal sagen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen