Montag, 19. Januar 2015

1999 Leisure 17, Dachausbau

                                                         Philipp an Bord der Leisure 17


                                                                   Max am Ruder


                                  Helmut und Kater Freddie, der sich gerne in den Weg legte
                                                                 Mein Arbeitszimmer
 Die andere Seite vom Raum
     Endlich fertig der Dachausbau, 12 Meter lange Wohlfühlzone, jetzt machen wir hier Musik

 Ein klasse Studio
 Der Treppe nach oben bauten Helmut und ich, die Pfosten waren im Baumarkt zu kaufen, des Geländer bauten wir selber, mit Fischköpfen an den Enden.
 Den Kamin gestaltete uns der Uli, der auch die Paneelen und die Dämmung eingebaut hatte.
Das ist der Blick nach Norden, den Heizkörper bauten Helmut und ich ein, es wird im Nu warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen