Freitag, 23. Januar 2015

2000 Spielzeuge

       5 Meter Spannweite war mein größtes Flugzeug, mit 10 ccm Zweitakter, die rote Pitts unten
           Mit dem kleinem Viertaktmotor war der Doppeldecker etwas schwach motorisiert
                       Mir gefiel die Dekoration ganz gut, meine Frau war anderer Meinung



 Das getunte Ferrari Chassis
                                                     Der Schrecken der Straße

            Das war der Offroader von Max mit 3,5 ccm und Allrad ging er über Stock und Stein
             Der Carrera Segler nach der Reparatur, hatte nur blaue Besspannfolie über.
                                 Nur die ganz alten erinnern sich an diese Multiplex Anlage


 Auch die Akkuflitzer gingen gut los

        Hier der Zündapp Seitenbordmotor mit 70 ccm, der ideale Antrieb für den faulen Paddler

Ein herrliches Vergnügen auf dem Dortmund-Ems Kanal unter Beobachtung der alten Herren am Ufer, die sich an ihre Jugendzeit erinnerten... Ja der Zündapp, Klasse Motor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen