Montag, 19. Januar 2015

1995 Nussdorf Überlingen am Bodensee

Max und ich waren wieder unterwegs, ich als Cheffahrer meiner Mutter und auch meiner lieben Tante Isolde, im Tiefflug mit dem Omega zum Bodensee.


Fröhliches Schippern in der Mietjolle vertreibt trübe Herbstgedanken, das Wetter war meist fein.
          Meine Tante Isolde neben unserer Mutter Edelgard, rechts im Bild auf der Insel Mainau

 Ein Blick auf Überlingen



                      Die obligatorischen Abendstimmungen zum Test verschiedener Farbfilme


                                      Mainau, welche Gartenpracht beim ollen Bernadotte


                                                          Isolde und der Rheinfall


               Pension Ritsche war lange das Refugium meiner Eltern in Frührjahr oder Herbst




 Max mit Kappe... ohne Kappe ging nichts!
 Viel Wasser fließt den Rhein herunter, wie ich in einigen Bildern beweisen wollte

                                                                     Kloster Birnau









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen