Freitag, 23. Januar 2015

2001 Porec Kroatien, Flugschau



                                                           Max ist jetzt Taucher

 Helmut, Max und ich fahren nach Porec, mit dem schönen Segelboot, dass ich noch aus Kempten abgeholt hatte, dazu der kleine 2 PS Honda, wir hatten richtig viel Spaß.
                       Das war unser Lager im Schatten der Bäume, es war sehr sehr heiß.


                                                         Max und Helmut in Porec
                                       In der Bildmitte liegt unsere feine Jolle vor Anker
 Porec war damals noch richtig gemütlich, das war nicht in der Nacht, heute tummeln sich hier hunderte von Touristen


 Porec am Abend
                                                           Uncle Bernd am Aquarium
                                                       Unsere Fender Mandoline




                                             Der Marantz läuft immer noch, links im Bild
 Flugschau bei Nils Einheit mit spektakulärem Wettrennen einer startenden Düsenmaschine und dem Shelby Cobra auf dem Bild unten, über 400 Meter. Knapp verlor der Autofahrer wegen nasser Startbahn und war sehr frustriert....
 Immerhin ein geiler Motor, den man dann betrachten durfte


So das wars, jetzt ist nur noch eine große Kiste Negative übrig....immer noch alle Bilder mit dem winzigen Plustek Scanner 7200 und einigem Zeitaufwand, aber immerhin habe ich täglich so fast 20 Euro gespart und Spaß macht es auch, wenn wie früher im Fotolabor die Bilder als Positive auftauchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen