Mittwoch, 7. Januar 2015

1994 Alm mit Hans und Resi und Fahrt nach Porec

Heikes Naturfilm:                     Hier eine Speziallibelle in den Johannis Beeren
                   Auf der Alm gibts einen neuen Stall, den alten hat die Lawine runter g´haut
                                                   Bauer Hans und Resi auf der Alm
Hans kannte ich nur lachend, und rauchend, er rauchte auch bei der schweren Arbeit an den steilen Hängen, wenn er mähte.
                                                               Erhard und Monika

 Das ist der Hof von der Resi und dem Hans, der Hans ist ja leider viel zu früh von uns gegangen.
 Erhards Peugeot und mein Golf Automatik mit dem Topper in Top, war ein guter Hitzeschutz
Bild für Bild wandert auf dem Schlitten in den plustek Optic Film 7200, ein altes Gerät, das seine Zeit braucht. Die Auflösung habe ich jetzt halbiert, weil es für meine Zwecke reicht. Das Programm dabei ist eine Silverfast light version, die bei dem gebrauchten Scanner dabei war. Ich habe mich ganz gut damit eingearbeitet, wechsele zwischen verschiedenen Filmtypen hin und her und spiele mit den Parametern, sofern es nötig ist. Später bearbeite ich noch mal die Kontraste-
                                                     Hoch über der Alm dieser nette Teich
                   Das wunderbare Navis TAL, dem wir seit Kindertagen sehr verbunden sind




Max und Jimi im kalten Navis Bach
Porec, Hitze ohne Ende

Leider auch Gewitter und Zelt ist nicht dicht, kann man für 78 DM auch nicht erwarten
               Aber alles wird schnell trocken und Uli segelt weit draußen vor den Lofoten


                                                       Manchmal auch mit Jimi

                       Die Topper ist ein feine Autodachjolle, aber man braucht zwei Mann zum Tragen
                 Das hier ist der Film von Heike, gleich seht ihr mein BIld vom Propeller




                                                                           Die Antonov
Ein Schmettatterling im Landeanflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen