Freitag, 16. Januar 2015

1996 Bert, Flower und Power...

 Die Minolta hatte zwei Sandkörner auf dem Transportschlitten, alle Bilder bekamen die Ritzer.
 Das sieht aus wie Helmut bei der Essensausgabe auf Bert, aber ich glaube das ist die Dose mit der Pferdesalbe... hat er doch für einen Euro gekauft.. wird aber nicht alle.



 Jochen moniert etwas, das typische Moniermündchen...
 Helmut hat eine Idee: Hör mal ich habe eine Idee...


 Es gibt immer noch eine Steigerung im Ausdruck, Jochen war ja in seiner Jugend in einer Theatergruppe, ja klar,sehr kritisch.
















 In Marten ist immer blauer Himmel, die Wolken sind weiß, in Marten ist immer gutes Wetter, schon wegen der Hallerey...



Mit zwei hässlichen Kratzern waren die Bilder gezeichnet, aber immerhin sind sie der Nachwelt erhalten, die Freunde meiner Fotoausstellung werden sie nicht verscheuchen...
Die nächste Kiste mit Negativen ist damit aufgearbeitet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen