Samstag, 10. Januar 2015

1992 Gartenfreuden

 Diese Seerose sollte in 10 Jahren vom Teich nichts mehr sehen lassen, wir mussten sie mit Seilen und Tricks auf eine große Plane rutschen lassen, ein Teichbesitzer mit großem Teich hat sie gekauft und im Auto abgeholt. Dort konnte sie dann weiterwachsen.
 Dieses Tor baute ich aus den Fußbodendielen aus unserer Küche, die seit 1930 dort ja trocken lagen, das Tor liegt in den letzten Zügen, ist aber immer noch am Start. 23 Jahre für ein Gartentor ist ok.




 Ich wollte dass es aussieht wie eine Finca, ist nicht so ganz gelungen, aber die Tendenz ist da....

 Kutter Antje war fast fertig, der Dieselgeräuschgenerator von Conrad zusammengelötet, sound ist ok


 Das war der Franklin, ein Holz hinein und aus der Bude gerannt, so heiß wird das in Minuten.








 So war der Plan... nachher war es nur noch voll

 Botho besichtigt die Baumaßnahmen

 Max wurde dann später Taucher, eine gesunde Ausbildung im heimischen Pool ging voraus

 Vorsicht, freilaufendes Huhn greift an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen