Sonntag, 11. Januar 2015

1989 Mit Udo und Familie, Drachenflieger im Sauerland

                                   Jimi und Sven lassen die selbstgebauten Drachen steigen









 Udo und Monika



                                                                       Stefanie
                                                  Udo, Vater dreier Kinder, Respekt Udo!



 Schien mir recht anstrengend und aufregend zu sein, die ließen sich per Seilwinde auf Höhe bringen, drehten dann und zogen das Seil noch mal aus und wieder mit der Winde auf Höhe... Jedenfallst lange konnten sie nicht fliegen und mussten wieder ans Seil.

 Hier schaue ich heute aus meinem Badezimmer, das Ladengitter habe ich mal weggeflext.
 Fenster sind Brücken des Lichts, immer wieder locken sie den Fotografen an um Zelloleut zu verquasen.. aber was solls, Hauptsache die Bilder werden noch mal recycelt, ja und, das macht ihr doch auch brav mit dem Anschauen...
Dieses Bild lebt von seiner Unschärfe, es ist eigentlich einen Preis wert... ist alles viel zu billig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen