Dienstag, 13. Januar 2015

1993 Seelenverkäufer auf Baltrum wurde nicht mein Schiff

               Der kleine Kerl sitz seit 22 Jahren schon hier am Teich und nuckelt am Daumen
                                   Jochen und ich fahren nach Baltrum um ein Schiff anzuschauen




 Erst macht es einen schmucken Eindruck, doch ist das Kielschwein vollkommen durchgenässt und weich, nee mit so einem Schiff gehe ich nicht aufs Meer hinaus...

 Irgendwelche Experten haben diese beiden Kimkiele mit stabilen dicken Edelstahlblechen durch die Bohlen geschraubt, alles aber war nass und die Frage war, wann die Karre versinken würde.



 Jede Menge Lack war aufgetragen, ohne dass die unteren Schichten abgeschliffen wurden, unschön!




 Wir sitzen bei dem Bootsbesitzer und ich eröffnete ihm dass ichs nicht kaufe... ja aber ebay gekauft und so.. ich gab ihm 50 Euro und er kam auf die Idee, es im Garten seinen Kindern zum Spielen zu überlassen... gute Idee!

                                Jedenfalls war es ein netter Ausflug auf diese kleine Insel
     Das war auch eine Guzzi, die nicht lange bei mir war, hatte ich schon vergessen!?Verdrängt?!
 Der duzugehörige Fuzzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen