Dienstag, 13. Januar 2015

1985 Reise auf Moto Guzzi California nach Ibiza

 Reise auf der California nach Ibiza
 Cafe in Sta Gertrudis, Günter, Jochen, Uli und Maler Willy, der leider nicht mehr unter uns ist
 Guzzi Schmuckstück
 Wir machen Jochens Boot klar in St.Mateo...

 Jochen kämpft mit dem antiken Tecumsee Motor, der die ganze Bucht einnebelte und dann draußen vor der Bucht abstarb.


 Willy war die Lage nicht ganz geheuer, aber der Motor ließ sich noch mal starten.



 Uli auf seiner BMW



 Jochen auf der Montesa

 Hippie Markt in Ibiza, Jochen stellte Schmuck aus Titanblechen her...


 Thomas B.F. vor seinem Klamottenstand

 Heike wünschte meine Rückkehr weil Jimi krank war, ich fuhr heim.

 Natürlich über die geilsten Pässe





 Die Cali war ein gutes Motorrad, nur alle 3000 km musstest du die Zündung einstellen, sagte ich ja schon mal bei dem ersten Blog dieser Reise

 Es ist so schön, Pässe rauf und runter zu blubbern mit der Guzzi (oder jeder andern Karre)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen