Dienstag, 6. Januar 2015

1993 geht zu Ende, Weihnachten, Erhard, Dieter, Esther


                                                              Gudrun in bester Form

                                  Wir stellten "Shining" nach, mit der Büroschere, oder was?





 Diesen fetten Eckbalken habe ich mal für 10 irgendwo mit dem Bulli abgeholt, der musste an die Ecke... seit 22 Jahren in bester Form

                                                                         Esther
                               Mein "großer" Bruder Dieter bei der Lektüre der Tageszeitung

                                      Da war ja immer nett zu gucken hier beim Dieter
                                             Erhard war sicher wieder sehr scharmangt
 Und das war total verdrängt, aber hier seh ich es, wir hatten ja auch mal fliegendes Personal hier.
                                      Freddie war bisher mein bester Freund in der Tierwelt.
 Dieter hier gleich zwei Mal, ich musste etwas an der Belichtung schrauben, und ja, es sind verschiedene Aufnahmen.
Sollte man kaum glauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen