Freitag, 24. Oktober 2014

1975 Spiekerook, Grimminghausen, Weihnachten so und so, Italien

                                   Reise mit Marlies, Verena  und Jochen nach Spiekerook


















               In Grimminghausen bei Jochen und Verana, was für ein toller Platz bei Werdohl


                                                     Werner ist ein toller Musiker
                                                                            Fritz



 





 Am Küchentisch in Grimminghausen, Erhard versucht wieder die Menschen zu belehren, Bauer Klaus im Anzug (Weihnachten) hat das wenig beeindrückt.

         Erhard beindruckt mit impulsivem Klaviergeholze und Vaters Zigarre, ja und seiner Matte!

                                                  Mutter und ihre Schwester Isolde
 Also,  Kontrast pur! Eltern und Tante  (links) von Günter und Marlies. Dort war die Atmosphäre immer entspannt, auch an Weihnachten.
                              Erhard posiert vor der Leinwand, unser Vater zeigte alte Dias
 Mutter war immer etwas mehr wie ich, sie versuchte das Leben positiv zu sehen. Erhard eiferte da eher meinem immer alles negativ betrachtenden Vater nach.
                                   Im Vordergrund ist die Oma mütterlicherseits im Bilde

                         Oma hat einiges mitgemacht, man sieht es ihr aber garnicht an!
                                 Vater hatte immer ein entspanntes Lächeln auf den Lippen
                                             Mutter und Erhard im Duett am Klavier
                                               Dafür bekam er auch einen Motorradhelm
                           Vor dem Tannenbaum, der erst einige Jahre später angeschafft wurde

 Ida mit dem später bekannten Photografen Wolfgang Eichler, dessen tolle Bilder noch immer auf eBa zu finden sind. Wolfgang wurde durch mich animiert, Photografie zu lernen.

                   Bauer Klaus donnerte mit seiner Motocross Maico gerne über seine Felder.
                                  Erhard belehrt Werner, Jochen schaut etwas bedauernd.

                                      Bruder Erhard und Werner in der Küche vom Schloss


                                               Werner und ich auf dem Kramer Einzylinder.

 Ein Trip durch die Gegend vom Lago di Como mit Günter Gunnar, Marlies, Wolfgang und einer heißen Dame, deren Namen ich nicht mehr weiß- hier begann der Stress mit Marlies und ich weiß garnicht, warum ich mich nicht dieser Dame zugewandt habe.



                                        Das war das Mädchen mit den Zündhölzern.... :-)

Sie war das... I was to blind to see
                                                 Gunnars DAF, ich war da im  Kadett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen