Freitag, 10. Oktober 2014

1979 bis Oktober Marokko, Werner, Susanne Django und dann Heike

Wörthstraßen Herrlichkeit, Tuning an der California Werner, Werner und Bernd

Bei der Guzzi musste man ungefähr alle 3000 km die Zündung einstellen, sie hat ja gut gerappelt und die beiden Kontakte mussten dann gecheckt werden. Dazu kommt der Tank runter und man benötigte einen speziellen 13er Schlüssel um den Verteiler zu lösen.
                           Ein interessierter Opa fragt nach dem Stand der Maßnahmen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z0nuSqGWfhI
                                                    Werner phantastische Kamera
 Schon ist die Reise losgegangen mit Werner, Susanne und Django nach Marokko, die Reise wird demnächst hier gepostet, das meiste sind Dias, die ich zum Scannen weggeschickt habe, es wurde too much mit dem winzigen Plustek 7200, immer vier Dias einschieben, oder sechs Negative. Das hat gedauert Leute. Daher: Schaut euch die Bilder an!
 


                           Django war wirklich ein entspannter Mitfahrer auf meiner Guzzi
                                    Jetzt kommt: Jede Menge Barcelona wie der Finne sagt
                                          Was die für einen geilen Sound hatte
                                Die Ducati aber auch, die ganz Alten wissen es noch!



                                                In unserm kleinen Hotel in Barcelona
                          Django im Flugzeugkarussel, das damals schon 100 Jahre alt war
                                             Blick aus der skurilen Maschine auf Barcelona







Werners Dias in der Folge






































































                            Ashi überwindet ihre Angst vor dem gefährlichen Hund namens Alf
                                               Wir feiern es mit einem Tischfeuerwerk

               Oktober 1979 in den Schweizer Alpen mit meiner lieben Heike und dem alten Bulli
     Offensichtlich halte ich da zwei Kabel in der Hand, war der Akku leer, egal es ist Geschichte


       Irgendwas musste ich da reparieren, ich glaube es war der Mechanismus des Kupplungspedals




                                      Wie immer ruft bei mir der Berg: Mach ein Photo
                                            Diese Frau habe ich dauernd photografiert


                                                                    Oder sie mich

 Die türkischen Jungs meiner Straße die immer auf meine Maschine aufpassten und sehr stark waren!




                                    Diese kleine Kamera mit den kleinen Negativen
 Immer wenn eine neue Sonnenbrille auftauchte wurde posiert: Hier die brutale Macht der Blitzlichtes. Immerhin sieht man auch noch im Hintergrund meinen Dual Plattenspieler, der bei Hifi FANS nicht geduldet wurde wegen der Mechanik der Abschaltung. Ja, die hatten immer die besten Ohren.....

Ich weiß nicht mehr wo dieses Trinkhalle war, aber sie bildet einen krönenden Abschluss meiner Bildreportage der 70er Jahre. Vieles habe ich euch erspart, oder es wurde wegen Peinlichkeit nicht gesendet. DieseBilder aber dürft Ihr alle sehen, es soll euch erinnern und erfreuen. 



 Meine XL 250 Honda, ich reiste mit ihr nach Südfrankreich und über Italien zurück, durch den Regen am Norditalien,man beachte meinen negativen Bauch zu dieser Zeit!

 

1 Kommentar: