Dienstag, 7. Oktober 2014

1977 Freunde

 Reinhard hatte immer gute Laune
 Ford 17 M
                                 Reiner Keuchel ist leider schon von uns gegangen

 Das waren zwei zusammengewachsene Bäume 

 Schloss Grimminghausen, wo Jochen eine ganze Zeit lebte mit Verena, Reiner und Christine, ja Werner Röse war auch noch da und ein Mann aus Bayern dessen Name ich vergaß
                                          Werner mit öligen Fingern vor einem Citroen
                                      Uli in der Wörthstraße 52 zu Besuch bei mir auf dem Sofa
                ...  und unter meinem Hochbett von dem aus ich die Tür mit einer Umlenkkonstruktion öffnen konnte wenn jemand kam, ohne austehen zu müssen


                               Werner vor einem DKW Motor mit dem Kolben in der Hand
                                            Carmen, du raubtest mir den Nerv
                                                            nagelneue xs 650
 Mit Gabi im Sauerland bei Jochen und Verena und dem Hund Karl, der an diesem Abend ein Schaf   riss






 Trecker fahren machte immer sehr viel Laune, Jochen hatte aber noch einen kleinen Kramer


                                              Mein Freund Bernd testet seine Leidensfähigkeit
                                   Der XL Motor war toll das Fahrwerk hingegen nicht

                        Ein Picknick hinter dem tollen Schloss, was für eine tolle Zeit das da war



                                            Meine Freundin Angelika mit ihrer Tochter Dana


       Wir haben ja damals manchmal lustige Sachen gemacht bevor wir dann ja seriös wurden!
                                                           Werner Cronemeyer




                                         Die wirkliche liebe Meggi in meinem Peugeot
                                                                     Ralfs Bemmer
                         Unterdorstfeld war eine tolle Gegend gerne denke ich an die Zeit zurück

 Der Becker Fettkettenkasten für die Yamaha xs 650 und meinen Freund Bernd in Teheran, den ich ihm mitgebracht habe auf der Reise dorthin.
                                                             In meiner Badewanne
                                              Hoffentlich bist du berühmt geworden.

                                                         Jochen schwimmt weit raus

                                                    Der liebe Georg Lehmbrock
                            Keine weiße Wand war vor mir sicher, alles musste bemalt werden
                                                                          Lemmi
                                                                              Hilla

 Konnte nur noch mit Damen Ringkämpfen im Schlamm getoppt werden, ich glaube ich habe diese Sensation damals verpasst.

                                         Jetzt ist die Burg fertig und ausgemalt
                                      Wolfgang Eichler, der berühmte Fotograf in seiner Jugend

                                                  Feierabend, nee das Leben ging weiter


 Ralf, du sollst ja auf die Osterinseln gegangen sein? Wenn nicht schau doch mal vorbei
                                Die kannte ich nicht die Flohmarktgirls aber sie lächelten rüber

Und das war Sammy, der kam immer nach Gelsenkirchen in unsere WG und trank Tee mit uns, mehr habe ich auch nicht von ihm gewusst, obwohl er oft da war.

1 Kommentar:

  1. Werner Röse, Grimmingshausen... war mir alles schon halb durch das Erinerungssieb gelaufen! Schön, nochmal ein Bild von der süßen Gabi zu sehen!

    AntwortenLöschen